Über mich – Katja Thiem

Heilpraktikerin & ganzheitlicher Coach

Mein Name ist Katja Thiem. 1972 in Uelzen geboren, lebe und arbeite ich nun im beschaulichen Deutsch Evern vor den Toren der schönen Stadt Lüneburg. 

Mit großer Freude und von Herzen begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden. Dabei bin ich mir sicher, dass unser Körper am besten weiß, was gut für ihn ist. Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist es, Sie dabei zu unterstützen in ihre eigene Kraft zu gelangen. 

Die Kraft, die es Ihnen ermöglicht Lösungen aus sich heraus zu entdecken und die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und zu meistern. Diese Herausforderungen können so einzigartig und vielfältig sein, wie der Mensch selbst.

Um Sie auf diesem Weg zu unterstützen, verbinde ich die unterschiedlichen Techniken aus der Kinesiologie und dem NLP (NeuroLinguistischesProgrammieren) miteinander.  Dabei geht es darum,
Unbewusstes ins Bewusstsein zu heben, um so eine andere Sicht auf die Dinge zu erhalten und neue
Handlungsmöglichkeiten zu gewinnen. 
Ich bin Heilpraktikerin und arbeite als ganzheitlicher Coach. In meine Arbeit lasse ich mittels der Kinesiologie auch Teile der Traditionellen Chinesischen Medizin einfließen.  Ein ausgeglichenes Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele bilden für mich das Fundament für Gesundheit und seelisches Wohlbefinden. 

Die Basis für meine Tätigkeit sind meine Ausbildungen zum NLP-Master (2007), zur Heilpraktikerin (Abschluss 2016) und zur transpersonalen Kinesiologin (zertifiziert 2018) sowie meine Leidenschaft für die Menschen und das Leben.

 

Hier noch Seiten, die mir am Herzen liegen: 

www.beratung-juergens.de

Frau Jürgens ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin für Psychotherapie und betreibt ihre Praxis für ganzheitliches Coaching in Bad Bentheim. Überdies ist sie als Dozentin tätig u.a. im Rahmen der Ausbildung in Kognitiver Verhaltenstherapie sowie der Heilpraktiker für Psychotherapie.
Zur Zeit arbeiten wir gemeinsam an einer Ausbildung für Integratives Coaching. 

www.tanja-schauerte.de

Frau Schauerte ist eine wunderbare Kinesiologie-Kollegin in Attendorn. 

www.reiki-website.de

Ich habe Heinz als sehr feinfühligen Menschen kennengelernt, der sehr sensibel mit der Energie des Reiki umgeht. 

www.beziehungsheilung.de

Peter Bartning ist für mich „der“ Experte für die Arbeit mit dem Inneren Kind.